Anstecknadel TC Blutenburg

Aktuelles aus der Tenniscompany

Liebe Mitglieder,

unser Partner tennis company hat uns informiert, dass die Trainer (m/w) Heike Albrecht-Schröder und Marius Schröder in der kommenden Sommersaison kurzfristig nur noch eingeschränkt zur Verfügung stehen. Heike und Marius haben sich entschieden, ihre berufliche Tätigkeit auf jeweils andere Bereiche zu verlagern und können daher nur noch wenige Stunden pro Woche auf unserer Anlage aktiv sein.

Der Vorstand des TC Blutenburg bedauert dies, möchte sich an dieser Stelle aber ganz ausdrücklich für die hervorragende Arbeit von Heike und Marius bedanken und wünscht beiden alles erdenklich Gute auf dem weiteren Berufs- und Lebensweg. Wir freuen uns sehr, dass wir gerade in Heike Albrecht-Schröder eine international erfolgreiche Athletin in unseren Reihen haben und sind stolz auf ihre Erfolge.

Selbstverständlich finden die beiden Veranstaltungen zum Thema „Mentales Training“ mit Heike und Marius am 10. März und am 28. April jeweils um 19 Uhr wie geplant statt.

Außerdem bitten wir Sie um Ihre Unterstützung bei der Suche einer 2- Zimmer Wohnung im Münchner Westen für unsere Trainerin Lilly. Lilly trainiert unsere Jüngsten mit großem Erfolg und Engagement. Wenn Sie einen Tipp haben, melden Sie sich bitte bei Frau Lechner im Sekretariat.

Der Vorstand