neuer Hallenboden für die feste Halle

Liebe Mitglieder, viele haben es vielleicht schon gehört und wir möchten nun offiziell informieren, dass die feste Halle einen neuen Boden bekommt.
Es ist der Rebound Ace, der auch bei den Australian Open gespielt wird. Aber auch im BTV, Großhesselohe und Sport Scheck werden /
wurden die Hallenplätze auf Rebound Ace umgestellt.
Nachhaltigkeit und Gesundheit spielen in Deutschland und auf der ganzen Welt eine immer größere Rolle. Der Rebound Ace Belag ist aufgrund seiner Elastizität für Gelenkschonung richtungsweisend. Der Kraftabbau der Belastung beträgt über 30%, gem. wissenschaftlich fundiertem Prüfzeugnis.
Die Vorbereitungen für den neuen Boden laufen nach dem Sommerfest an. Der neue Boden wird dann im August 2024 verlegt, sodass die Plätze auf jeden Fall bei Beginn der Hallensaison  wieder spielbereit sind.
Wir wünschen allen ein gutes Spiel auf dem neuen Boden!