Regeln für neuen Hallenboden

Liebe Mitglieder, liebe Gäste der festen Tennishalle,

der neue Boden in der festen Tennishalle des TC Blutenburg ist fertig. Der Vorstand und das Clubmanagement freuen sich sehr, Ihnen das absolut beste auf dem Markt verfügbare Platzsystem (Dämmschicht, Holzschwingboden, Rebound Ace Oberbelag) ab Beginn der Wintersaison zu unveränderten Preisen zur Verfügung stellen zu können.

Den neuen Boden gilt es sehr pfleglich zu behandeln, insbesondere sind folgende Regeln ausnahmslos einzuhalten:

Es darf ausschließlich in sauberen Tennisschuhen mit heller Sohle (Allcourt-Sohle mit non-marking Aufdruck), die vorher noch nicht auf einem Sandbelag benutzt wurden, gespielt werden.

Es dürfen nur Tennisbälle verwendet werden, die vorher noch nicht auf einem Sandbelag gespielt wurden.

Getränke in die Halle bitte ausschließlich in Plastik- und/oder Metallflaschen (kein Glas!) mitnehmen. Es sollte möglichst nur Wasser als Getränk verwendet werden. Jedes andere Getränk ergibt bei Verschütten irreparable Schäden.

Die Halle darf außerhalb der ausgelegten Teppiche nicht mit Straßenschuhen betreten werden. Dies gilt insbesondere auch für Zuschauer und Eltern der trainierenden Kinder.

In der festen Halle wird KEIN Lichtgeld mehr benötigt. Das Licht wird per Schalter angeschaltet. Und WICHTIG: Bitte danach wieder ausschalten!

Der TCB und die Tennisschule werden in der Anfangszeit verstärkt darauf achten, dass die Regeln eingehalten werden. Bei Verstoß wird zunächst ohne Ausnahme eine Reinigungsgebühr in Höhe von 50.- Euro erhoben. Bei einem Folgeverstoß erfolgt Platzverbot!

Bitte setzen Sie sich mit uns für die Einhaltung der Regeln ein.

Und jetzt viel Spaß beim Tennisspielen, der neue Boden wird Sie begeistern.

Vorstand und Clubmanagement

Bitte eine helle Sohle

Möglichst keine dunkle Sohle!