Sommerfest 2023

Am Samstag, den 22. Juli findet unser jährliches Sommerfest statt! Gleichzeitig feiert unser Verein 90-jähriges Jubiläum.
Dieses Jubiläum wollen wir als „Weißes Fest“ feiern. Es wäre daher schön, wenn möglichst viele in Weiß gekleidet kommen. Als Highlight wird es ein Feuerwerk geben und auch die Tanzmöglichkeiten rund um DJ Timo werden für ausgelassene Stimmung sorgen.

Unser Wirt wird uns heuer mit frisch zubereiteten asiatischen Spezialitäten verwöhnen. Lasst Euch überraschen!

Für unsere Kinder werden wir wieder den Parkplatz zum Spielen bereithalten und ein eigenes Kinder-Buffet anbieten.

Der Verein bezuschusst alle Essen mit 10.- € bzw. 5.- €, so dass wir Erwachsenen für 20.- € und Kindern für 10.- € eine, dem Anlass angemessene Qualität bieten können.

Um das Fest „anzuheizen“ spendiert der Club zudem ausreichend Freibier oder wahlweise einen Aperol Spritz. Es lohnt sich also, pünktlich da zu sein. Wir starten um 18 Uhr!

Wir wünschen allen ein Fest unter Freunden für die ganze Familie und freuen uns auf Eure rechtzeitige Reservierung (Bitte auf der Liste in der Gastro eintragen oder eine Mail senden an info@tc-blutenburg.de). Eure Reservierung beinhaltet auch die Reservierung der Speisen.

Der Vorstand, Vereinsausschuss und das Veranstaltungsteam freuen sich über Euer zahlreiches Erscheinen.

Euer Veranstaltungsteam
Sabine Berberich, Timo Schulte, Thomas Roller