Liebe Mitglieder,

der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein gutes und gesundes neues Tennis-Jahr.

Noch ist es Winter, aber die Vorbereitungen auf die neue Sommersaison 2024 laufen auf Hochtouren.

Neuer Wirt ab 01.02.2024

Unser neuer Wirt Nikos wird uns ab 01. Februar mit mediterranen Speisen versorgen.

Bitte unterstützten Sie unsere neue Gastro, damit diese einen guten Start hat..

Terminplanung 2024

Folgende Termine für das neue Jahr haben wir jetzt schon geplant:

• Frühlingsempfang am Samstag, den 16.03.2024
  • Antennis am Sonntag, den 28.04.2024
    Mit Schleiferlturnier und Weißwurstfrühstück.
  • Sommerfest am Samstag, den 20.07.2024
    Party, Grillen, Chillen.
  • Abtennis am Sonntag, den 13.10.2024
    Mit Schleiferlturnier und Weißwurstfrühstück.
  • Weihnachtsfeier am Samstag, den 07.12.2024
    Saisonrückblick und Ausblick auf das Neue Jahr

Tennisschule

Die Tennisschule wird in neuer personeller Aufstellung in die Sommersaison gehen. Nähere Informationen hierfür kommen in Kürze.

Platzwart

Miro hat seinen Arbeitsvertrag mit dem TCB aufgelöst und wird zukünftig in geringerem Umfang anlassbezogen für uns tätig sein. Der Vorstand dankt Miro an dieser Stelle nochmals ganz ausdrücklich für die jahrelange gute Zusammenarbeit!

Der Vorstand wünscht noch eine gute Wintersaison und freut sich auf ein Wiedersehen beim Frühlingsempfang am 16. März.

Bernhard Gress und Martin Bender für Vorstand und Clubmanagement