Clubmanager Martin Bender

Liebe Clubmitglieder,

der TCB hat in den letzten Jahren stark an Mitgliedern zugelegt und sich als einer der großen Tennisvereine in Bayern etabliert. Dieser erfreuliche Umstand hat dazu geführt, dass die vereinsinternen Strukturen anzupassen waren.

Es freut den Vorstand daher sehr, dass wir ein Clubmanagement etablieren konnten und unser langjähriges Mitglied Herrn Dipl. Kfm. Martin Bender für diese Aufgabe gewinnen konnten. Martin Bender hat vielfältige berufliche Erfahrungen im Banken- und Unternehmensberatungsumfeld und ist seit Jahrzehnten erfolgreicher und begeisterter Tennisspieler. Weiterhin kennt er viele Mitglieder des Vereins und hatte in der Vergangenheit als Finanzvorstand bereits die Möglichkeit die Strukturen und Prozesse des TCB ausführlich kennenzulernen.

Der Vorstand wünscht Dir, lieber Martin, einen erfolgreichen Start in die neue Funktion und viel Erfolg in der Zusammenarbeit mit dem Vorstand und unseren langjährigen Mitarbeitern Karin Lechner (Sekretariat) und Miro Jovanovic (Plätze und Haus).

Bernhard Gress, 1. Vorsitzender