Herzlichen Glückwunsch an unsere Camp-Champions!

Während der Sommerferien haben ingesamt rund 100 Kinder auf unserer Anlage an der Meyerbeerstraße an den Camps der Tennisschule Blutenburg teilgenommen. Und einige hatten nach dem Training noch lange nicht genug. Auf mehreren Plätzen wurde täglich um die Punkte des Camp-Champions gefightet. Pro gespielten Satz gab es einen Punkt zu holen, für jeden gewonnen Satz einen weiteren.

Und hier sind sie, unsere Champions 2023:

In Camp 1 hat sich Luca Mayr den 1. Platz vor Rufus Baskcomb und Lucy Arnreiter gesichert. In der Campwoche 2 stand Niclas Schulte ganz oben auf dem Podest, gefolgt von Emma Sedlmaier und Lisa Breitenbücher. In der letzten Campwoche holte sich Helena Girst den Titel vor Lenny Großmann und Ben Funke.

Jeder unserer Champions wird mit Extra-Trainingseinheiten belohnt. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Championschallenge.