Der TCB gratuliert Maxim Kahmann

Der TCB gratuliert Maxim Kahmann zum erfolgreichen 3. Platz im Nationalen Deutschen Jüngsten-Turnier und dem 1. Platz im BTV Kids Turnier, Kat. 1 in Unterschleißheim! Herzlichen Glückwunsch!
Maxim zeigte auf dem Nationalen Deutschen Jüngsten-Turnier Anfang August eine außergewöhnliche Leistung und erreichte das Halbfinale. Sowohl im Achtel-  als auch im Viertelfinale lag er zeitweise aussichtslos zurück, bevor er sich jeweils im Matchtiebreak durchsetzen konnte. Ebenfalls im August gewann er das BTV Kids Kategorie 1 Turnier in Unterschleißheim. Auch hier waren die Spiele hauptsächlich von seiner kämpferischen Leistung geprägt. Maxim setzte sich ab dem Viertelfinale jeweils über den Matchtiebreak durch.